courses:studierende:l:s-fachdidaktik:cfa
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik:cfa [2024/01/14 14:49] – maob | courses:studierende:l:s-fachdidaktik:cfa [2024/03/13 16:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| | ||
==== ⏩ Der Critical Friend Process ==== | ==== ⏩ Der Critical Friend Process ==== | ||
+ | |||
+ | Der Prozess gliedert sich wie folgt: | ||
- __Beschreibung der Situation und konkrete Bitte um Feedback__: //Sie als Lernende verdeutlichen dem CF, worüber Sie in der Assessment-Session sprechen möchten und fordern ein Feedback hierzu ein.// | - __Beschreibung der Situation und konkrete Bitte um Feedback__: //Sie als Lernende verdeutlichen dem CF, worüber Sie in der Assessment-Session sprechen möchten und fordern ein Feedback hierzu ein.// | ||
- __Rückfragen des CF__: //In dieser Phase stellt der CF kritische Fragen, um die Situation und deren Kontext zu erfassen.// | - __Rückfragen des CF__: //In dieser Phase stellt der CF kritische Fragen, um die Situation und deren Kontext zu erfassen.// |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik/cfa.1705240147.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/13 15:53 (Externe Bearbeitung)