courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab02-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab02-2 [2020/04/28 13:16] – chdor | courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab02-2 [2025/09/28 20:17] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
| **Aufgabenstellung: | **Aufgabenstellung: | ||
| - | 1. Erstellen Sie eine Liste von Thesen, die Ihre persönliche Meinung über den Einsatz von digitalen (Geo)Medien im Unterricht widerspiegeln (Bsp.: Wann? Zu welchem Zweck? Aus welchem Grund? Wie oft? usw.). | + | **Aufgabe |
| - | 2. Lesen Sie den Aufsatz von Schiefner-Rohs (Material). Konzentrieren Sie sich hierbei besonders auf den Abschnitt “Strömungen der Medienpädagogik”. Erstellen Sie anschließend eine Mindmap zu den vier medienpädagogischen Strömungen, | + | **Aufgabe |
| - | 3. Ordnen Sie Ihre Thesen aus 1. einer oder mehreren medienpädagogischen Strömungen zu. | + | **Aufgabe |
| - | 4. Bewerten Sie Ihre eingangs aufgestellten Thesen in Bezug auf Ihr zukünftiges professionelles Handeln. | + | **Aufgabe |
courses/studierende/l/vl-md/arbeitsblatt/ab02-2.1588072575.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:30 (Externe Bearbeitung)
