courses:studierende:l:s-raumkonstruktion:arbeitsblatt:ab08-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-raumkonstruktion:arbeitsblatt:ab08-1 [2021/09/22 14:34] – stezi | courses:studierende:l:s-raumkonstruktion:arbeitsblatt:ab08-1 [2024/03/13 16:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
3. a) Führen Sie ein Brainstorming zu Faktoren durch, die die Marginalisierung einzelner Individuen und bestimmter Gruppen begünstigen könnten. Machen Sie sich Notizen. | 3. a) Führen Sie ein Brainstorming zu Faktoren durch, die die Marginalisierung einzelner Individuen und bestimmter Gruppen begünstigen könnten. Machen Sie sich Notizen. | ||
- | 3. b) Klicken Sie auf einen aktuellen Twitter Trend (https:// | + | 3. b) Klicken Sie auf einen aktuellen Twitter Trend (https:// |
- | 3. c) Notieren Sie, basierend auf 3. b), welche Art von Beiträgen (z.B. kritische Kommentare, zustimmende Äußerungen oder thematisch-abwägende Tweets) selten auftauchen und welche Gruppen/ Individuen sich selten äußern. | + | 3. c) Notieren Sie basierend auf 3. b), welche Art von Beiträgen (z. B. kritische Kommentare, zustimmende Äußerungen oder thematisch-abwägende Tweets) selten auftauchen und welche Gruppen/ Individuen sich selten äußern. |
3. d) Beurteilen Sie, inwiefern digitale Anwendungen wie Open Street Map oder soziale Netzwerke als Umgebungen gegen räumliche Marginalisierungen genutzt werden können. | 3. d) Beurteilen Sie, inwiefern digitale Anwendungen wie Open Street Map oder soziale Netzwerke als Umgebungen gegen räumliche Marginalisierungen genutzt werden können. | ||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
Optional: | Optional: | ||
- | 3. e) Entwickeln Sie Vorschläge, | + | 3. e) Entwickeln Sie Vorschläge, |
courses/studierende/l/s-raumkonstruktion/arbeitsblatt/ab08-1.1632314068.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/13 15:52 (Externe Bearbeitung)