courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05 [2023/01/24 08:52] – [LE05: Formen des Rassismus] stezi | courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
| ==== Arbeitsblatt ==== | ==== Arbeitsblatt ==== | ||
| - | * [[courses: | + | * [[courses: |
| ==== Materialien ==== | ==== Materialien ==== | ||
| - | * [[courses: | + | * [[courses: |
| ==== Lernergebnisse & Kompetenzen ==== | ==== Lernergebnisse & Kompetenzen ==== | ||
| Zeile 42: | Zeile 42: | ||
| **Einer** der folgenden Texte: | **Einer** der folgenden Texte: | ||
| - | Alikhani, B. & Rommel, I. (2018). Aufstieg des Kulturrassismus: | + | Alikhani, B. & Rommel, I. (2018). Aufstieg des Kulturrassismus: |
| Çiçek, A., Heinemann, A. & P. Mecheril (2014). Warum Rede, die direkt oder indirekt rassistische Unterscheidung aufruft, verletzen kann. In: Hentges, G., Nottbohm, K. & M. M. Jansen (Hg.) Sprache – Macht – Rassismus. Berlin: Metropol, S. 309-326. | Çiçek, A., Heinemann, A. & P. Mecheril (2014). Warum Rede, die direkt oder indirekt rassistische Unterscheidung aufruft, verletzen kann. In: Hentges, G., Nottbohm, K. & M. M. Jansen (Hg.) Sprache – Macht – Rassismus. Berlin: Metropol, S. 309-326. | ||
courses/studierende/l/s-rassismus/lerneinheit/le05.1674546768.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:26 (Externe Bearbeitung)
