courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1 [2021/03/25 10:31] – angelegt thiyo | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | MATERIAL | + | =====M08-1: Stufenmodell partizipativen Lernens===== |
| + | Auf Basis von Arnstein (1969), Schröder (1995) und Fletcher (2005) veranschaulicht Mayrberger das partizipative Lernen in formalen Bildungskontexten anhand des Einflusses der Lernenden in insgesamt 9 Stufen. Gegliedert in Nicht-Partizipation, | ||
| + | |||
| + | [{{ : | ||
| + | |||
| + | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
| + | \\ | ||
| + | Name: Stufenmodell partizipativen Lernens\\ | ||
| + | LearningResourceType: | ||
| + | Description: | ||
| + | Keyword(s): | ||
| + | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
| + | Language: Deutsch\\ | ||
| + | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
| + | URL: https:// | ||
| + | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
| + | Modification Date: no modification\\ | ||
| + | ++ | ||
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m08-1.1616664711.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:24 (Externe Bearbeitung)
