courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2021/04/08 16:18] – melauf | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 40: | Zeile 40: | ||
| Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271. | Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271. | ||
| + | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
| + | \\ | ||
| + | Name: Exemplarisches Lernen und „Politik machen“ im Rahmen von Raumordnungsproblemen\\ | ||
| + | LearningResourceType: | ||
| + | Description: | ||
| + | Keyword(s): exemplarisches Lernen; digitale Geomedien; Partizipation; | ||
| + | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
| + | Language: Deutsch\\ | ||
| + | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
| + | URL: https:// | ||
| + | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
| + | Modification Date: no modification\\ | ||
| + | ++ | ||
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m07-1.1617891489.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:24 (Externe Bearbeitung)
