courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab03-1
                Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab03-1 [2021/03/29 11:30] – maglie | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab03-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| =====AB03-1: | =====AB03-1: | ||
| - Lesen Sie [[courses: | - Lesen Sie [[courses: | ||
| - |  | + |  | 
| - | - Erweitern Sie die Concept Map anhand der Basisliteratur von Urban 2005 im Hinblick auf Formen der Beteiligung. | + | - Erweitern Sie die Concept Map anhand der Basisliteratur von [[https:// | 
| - | - Fassen Sie die Partizipationspyramide aus bürgerschaftlicher Perspektive zusammen (siehe [[courses: | + | - Fassen Sie die Partizipationspyramide aus bürgerschaftlicher Perspektive zusammen (siehe [[courses: | 
| - | - Stellen Sie den Unterschied zwischen den Vorstufen der Partizipation, | + | - Stellen Sie den Unterschied zwischen den Vorstufen der Partizipation, | 
| - | - Analysieren Sie anhand der Partizipationspyramide und Aufgabe 2. das Partizipationspotenzial des Mängelmelders aus bürgerschaftlicher Perspektive. | + | - Analysieren Sie anhand der Partizipationspyramide und Aufgabe 2. das Partizipationspotenzial des [[https:// | 
| - | - Analysieren Sie das Partizipationspotenzial des Mängelmelders nun aus institutioneller Perspektive. | + | - Analysieren Sie das Partizipationspotenzial des [[https:// | 
| - | - Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu “Portfolio mal anders - Microblogging in 280 Zeichen”. | + | - Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu  “[[courses: | 
| + | |||
| + | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
| + | \\ | ||
| + | Name: Partizipation - eine Einführung\\ | ||
| + | LearningResourceType: | ||
| + | Description: | ||
| + | Keyword(s): gesellschaftliche und politische Partizipation; | ||
| + | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
| + | Language: Deutsch\\ | ||
| + | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
| + | URL: https:// | ||
| + | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
| + | Modification Date: no modification\\ | ||
| + | ++ | ||
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/arbeitsblatt/ab03-1.1617010219.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:24 (Externe Bearbeitung)
                
                