courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab02-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab02-1 [2021/04/03 18:43] – stezi | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab02-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| - Welche Rolle möchte ich in meinem Lehrer*innenberuf im Fach Geographie (zukünftig) spielen, um Schüler*innen adäquat für den mündigen Umgang mit digitalen (Geo-)Medien vorzubereiten? | - Welche Rolle möchte ich in meinem Lehrer*innenberuf im Fach Geographie (zukünftig) spielen, um Schüler*innen adäquat für den mündigen Umgang mit digitalen (Geo-)Medien vorzubereiten? | ||
| - Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu “[[courses: | - Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu “[[courses: | ||
| + | |||
| + | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
| + | \\ | ||
| + | Name: Bin ich ein Spatial Citizen?\\ | ||
| + | LearningResourceType: | ||
| + | Description: | ||
| + | Keyword(s): Bildungskonzeption Spatial Citizenship; | ||
| + | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
| + | Language: Deutsch\\ | ||
| + | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
| + | URL: https:// | ||
| + | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
| + | Modification Date: no modification\\ | ||
| + | ++ | ||
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/arbeitsblatt/ab02-1.1617468238.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:24 (Externe Bearbeitung)
