courses:studierende:l:s-fachdidaktik:lerneinheit:le02
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik:lerneinheit:le02 [2020/04/10 12:03] – deka | courses:studierende:l:s-fachdidaktik:lerneinheit:le02 [2024/03/13 16:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Mittels Portfolio-Arbeit wird Ihnen in diesem Seminar die Möglichkeit gegeben, selbstbestimmt, | Mittels Portfolio-Arbeit wird Ihnen in diesem Seminar die Möglichkeit gegeben, selbstbestimmt, | ||
+ | |||
+ | * Umfang des Portfolios: **14.000 Zeichen** (inklusive Leerzeichen / exklusive Abbildungen, | ||
+ | * Das Portfolio besteht aus zwei Teilen. | ||
+ | * Den **ersten Teil (10.000 Zeichen)** schreiben Sie bis zum **31.01.2024** auf Mahara. Hierzu erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung. Danach können Sie Detlef Kanwischer bzw. Leon Fuchs die Zugangsberechtigung zu Ihrem Portfolio auf Mahara entziehen. | ||
+ | * Den **zweiten Teil (4.000 Zeichen)** schreiben Sie bis zum **29.02.2023**. Diesbezüglich bitten wir Sie, in eine Art Selbstgespräch zu treten und folgende Frage zu beantworten: | ||
+ | * Eine Verlängerung der Abgabefristen sowie neue Abgabetermine müssen per E-Mail bei Detlef Kanwischer oder Leon Fuchs angezeigt werden. | ||
==== Inhalte der Lerneinheit ==== | ==== Inhalte der Lerneinheit ==== | ||
Zeile 34: | Zeile 40: | ||
==== Basislektüre ==== | ==== Basislektüre ==== | ||
- | * Barrett, H. (2009): Balancing the two faces of ePortfolio. Internet: http:// | + | * Barrett, H. (2009): Balancing the two faces of ePortfolio. Internet: |
- | * JISC (2008): Effective Practice with e-Portfolios. Bristol. Internet: https:// | + | * JISC (2008): Effective Practice with e-Portfolios. Bristol. Internet: |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik/lerneinheit/le02.1586513032.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/13 15:53 (Externe Bearbeitung)