courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le08
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le08 [2018/12/10 10:45] – [Ziele und Inhalt des Schulklassenbesuchs] uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le08 [2024/03/13 16:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== LE08: Klassenbesuch: | + | ===== LE08: Klassenbesuch: |
In dieser Lerneinheit geht es darum, den Besuch einer Schulklasse im Seminar “Stadt als Lebensraum” vorzubereiten. Der Besuch von Schüler/ | In dieser Lerneinheit geht es darum, den Besuch einer Schulklasse im Seminar “Stadt als Lebensraum” vorzubereiten. Der Besuch von Schüler/ | ||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
* Gryl, I. und Schulze, U. (2013): Geomedien und Geographieunterricht. In: Kanwischer, D. (Hrsg.): Studienbücher der Geographie: 209-218. Stuttgart (Gebrüder Borntraeger Verlagsbuchhandlung). | * Gryl, I. und Schulze, U. (2013): Geomedien und Geographieunterricht. In: Kanwischer, D. (Hrsg.): Studienbücher der Geographie: 209-218. Stuttgart (Gebrüder Borntraeger Verlagsbuchhandlung). | ||
- | ==== Hungry Minds ==== | + | ==== Hungry Minds ==== |
- | * Dummer, I., Malcherowitz, | + | |
+ | * Dummer, I., Malcherowitz, | ||
* Rohrauer, B. (2014): Die Erweiterung der Nadelmethode und das Potential aktueller kartenbasierter Technologien für die sozialräumliche Methodenentwicklung. // | * Rohrauer, B. (2014): Die Erweiterung der Nadelmethode und das Potential aktueller kartenbasierter Technologien für die sozialräumliche Methodenentwicklung. // | ||
courses/studierende/l/ps-raumsoz/lerneinheit/le08.1544435152.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/13 15:51 (Externe Bearbeitung)