courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2018/10/23 15:13] – [Ihre Aufgaben] uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
| :-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes " | :-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes " | ||
| - | :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der " | + | :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der " |
| :-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld. | :-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld. | ||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | ||
| - | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials | + | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials |
| - | :?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“ \\ | + | :?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“? \\ |
| :?: Wer liest in der "Frei Raum Fibel"? | :?: Wer liest in der "Frei Raum Fibel"? | ||
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab11-1.1540300433.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:28 (Externe Bearbeitung)
