courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab08-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab08-1 [2018/12/10 10:48] – [Ihre Aufgaben] uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab08-1 [2025/09/28 20:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | ====== AB08-1: Vorbereitung Klassenbesuch | + | ===== AB08-1: Vorbereitung Klassenbesuch ===== |
| Der anstehende Schulklassenbesuch thematisiert die unterrichtspraktische Erschließung von Aspekten der Partizipation von Kindern und Jugendlichen an stadtplanerischen Gestaltungsprozessen im Kontext der Bildungskonzeption " | Der anstehende Schulklassenbesuch thematisiert die unterrichtspraktische Erschließung von Aspekten der Partizipation von Kindern und Jugendlichen an stadtplanerischen Gestaltungsprozessen im Kontext der Bildungskonzeption " | ||
| Zeile 14: | Zeile 14: | ||
| * Öffnen Sie Ihre digitale Karte der Nadelmethode, | * Öffnen Sie Ihre digitale Karte der Nadelmethode, | ||
| - | * Machen Sie sich (nochmals) mit den verschiedenen Optionen zur Speicherung und Verbreitung erstellter Webkarten vertraut. Dies umfasst auch die Verteilung von ScibbleMaps-Karten in Sozialen Medien. | + | * Machen Sie sich (nochmals) mit den verschiedenen Optionen zur Speicherung und Verbreitung erstellter Webkarten vertraut. Dies umfasst auch die Verteilung von ScribbleMaps-Karten in Sozialen Medien. |
| :-/ Organisieren Sie die räumliche, zeitliche und personelle Aufteilung der Seminargruppe für den ausgegebenen Termin des Schulklassenbesuchs, | :-/ Organisieren Sie die räumliche, zeitliche und personelle Aufteilung der Seminargruppe für den ausgegebenen Termin des Schulklassenbesuchs, | ||
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab08-1.1544435318.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/28 20:28 (Externe Bearbeitung)
