Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:lehrende:fortbildung_planspiel:transkripte:t03-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:lehrende:fortbildung_planspiel:transkripte:t03-1 [2021/11/15 12:09] tokubcourses:lehrende:fortbildung_planspiel:transkripte:t03-1 [2024/03/13 16:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 **Sequenz aus der Fraktionssitzung der Pandas (36:39-37:58)** **Sequenz aus der Fraktionssitzung der Pandas (36:39-37:58)**
  
-//In der Fraktionssitzung der Pandas haben die Schüler:innen ausführlich über die verschiedenen Optionen der Nachnutzung diskutiert und jeweils darüber abstimmen lassen (4 "Ja-Stimmen gegenüber 3 "Nein-Stimmen" bezüglich des Gründerzentrums). Die Nachnutzung des Gebäudes als Kulturzentrum ist durch die Ereigniskarte als mögliche Variante bereits entfallen.// +//In der Fraktionssitzung der Pandas haben die Schüler:innen ausführlich über die verschiedenen Optionen der Nachnutzung diskutiert und jeweils darüber abstimmen lassen (4 "Ja-Stimmengegenüber 3 "Nein-Stimmen" bezüglich des Gründerzentrums). Die Nachnutzung des Gebäudes als Kulturzentrum ist durch die Ereigniskarte als mögliche Variante bereits entfallen.// 
  
 Sm7 (Herr Müller): "Es ist jetzt die Frage, werden diejenigen, die dagegen gestimmt haben, das waren, glaube ich, Frau Klein, Herr Ley und Herr Martin, werden die, werdet ihr in der Gesamtabstimmung für das Gründerzentrum stimmen oder werdet ihr dagegen sein? (..)" Sm7 (Herr Müller): "Es ist jetzt die Frage, werden diejenigen, die dagegen gestimmt haben, das waren, glaube ich, Frau Klein, Herr Ley und Herr Martin, werden die, werdet ihr in der Gesamtabstimmung für das Gründerzentrum stimmen oder werdet ihr dagegen sein? (..)"
courses/lehrende/fortbildung_planspiel/transkripte/t03-1.1636974587.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/13 15:48 (Externe Bearbeitung)